Schön bist du dabei. Gerne machen wir dich darauf aufmerksam, dass unsere eduaction-Plattform auf Ende 2024 eingestellt wird und die Kursinhalte dann nicht mehr abrufbar sind!


Modul 05 // Klar und achtsam kommunizieren

Um wirklich dein wahres Potential leben und ganz für deine innere Wahrheit und Grösse einstehen zu können, ist Kommunikation ein enorm wichtiges Element. Viele von uns haben gelernt, zu schweigen und auszuhalten. Wir wissen kaum, wie wir über unsere Gefühle und Bedürfnisse sprechen können und welche Möglichkeiten wir haben, um auch in Konfliktsituationen verbindend und klar auszusprechen, was in uns lebendig ist. Dieser Kurs bietet dir die Grundlagen für eine neue Art der Kommunikation, die auf innerer Verbundenheit, Bewusstheit und Mitgefühl aufbaut. Eine Kommunikation, die all deinen Beziehungen noch mehr Tiefe und Echtheit geben kann.

Dieser Onlinekurs ist ab dem Kaufdatum, ohne Zeitbeschränkung verfügbar. Sämtliche Meditationen, Audiodateien zu den Videos, sowie das Skript zum Modul, können heruntergeladen werden.