Schön bist du dabei. Gerne machen wir dich darauf aufmerksam, dass unsere eduaction-Plattform auf Ende 2024 eingestellt wird und die Kursinhalte dann nicht mehr abrufbar sind!

Modul 03 // Befreiter Umgang mit Gefühlen und Gedanken

Wir sind über Angst, Schuld und Schamgefühle erzogen worden und haben deshalb bereits als kleine Kinder gelernt, diesen Gefühlen auszuweichen. Auch unser Umgang mit Gefühlen wie Wut, Ohnmacht, Ruhelosigkeit oder Trauer ist oft belastend und leidvoll. Gleichzeitig sind wir täglich einer grossen Flut an teils sehr intensiven Gedanken ausgesetzt, die uns manchmal ziemlich Kopfzerbrechen bereiten und belasten. Vielleicht spürst auch du, dass du keine Lust mehr hast, dich noch länger einzuschränken aus Angst vor unangenehmen Gefühlen oder aufgrund der kritischen und bewertenden Stimme in deinem Kopf? Willst auch du Zugang finden zu einem noch bewussteren und befreiteren Umgang mit Gedanken und Gefühlen? Einem Zugang, der dir ermöglicht, klar, präsent und offen allem zu begegnen, was sich in dir zeigen möchte? Jede Form von Mangel im Leben ist letztlich ein Ausdruck der fehlenden inneren Verbindung mit der Fülle in dir, die hinter allen Gedanken und Gefühlen immer da ist! Deshalb ist dieser Kurs,auch eine kraftvolle Möglichkeit, dich vom Mangel in die Fülle zu führen!

Dieser Onlinekurs ist ab dem Kaufdatum, ohne Zeitbeschränkung verfügbar. Sämtliche Meditationen, Audiodateien zu den Videos, sowie das Skript zum Modul, können heruntergeladen werden.