Schön bist du dabei. Gerne machen wir dich darauf aufmerksam, dass unsere eduaction-Plattform auf Ende 2024 eingestellt wird und die Kursinhalte dann nicht mehr abrufbar sind!

Leben aus deiner wahren Kraft // alle 5 Module

Leiter dieses Onlinekurses und Hauptreferent ist Daniel Hess, Autor des Buches Glücksschule. Er lässt in diesen Kurs seine gesamte, langjährige Erfahrung als Kursleiter aus der Ausbildung zum Lebenscoach und Beziehungscoach einfliessen.
Den Kurs gestaltet er mit kraftvollen und tief befreienden Inputs für die Rückverbindung mit deiner eigenen wahren Kraft. Ausserdem lässt Daniel eine Vielzahl von befreienden Meditationen in den Kurs einfliessen, die dich auf deinem Weg zurück zu Verbundenheit, Klarheit und innerer Fülle unterstützen.

Der Kurs wird noch weiter bereichert und vertieft durch Beiträge von Simon Duss, Linn Hess-Kraft, Armin Handschuh und Mara Badstübner aus dem Kernteam der Glücksschule.

Modul 01 // Vertrauen und Glück
Modul 02 // Dem Leben mit mehr Tiefe begegnen
Modul 03 // Befreiter Umgang mit Gefühlen und Gedanken
Modul 04 // Heilung und Selbstbewusstsein
Modul 05 // Klar und achtsam kommunizieren

Der gesamte Onlinekurs ist ab dem Kaufdatum, ohne Zeitbeschränkung verfügbar. Sämtliche Meditationen, Audiodateien zu den Videos, sowie das Skript zum Modul, können heruntergeladen werden.